Alt-Brot-Verwertung -- Brot - Knabber--Gebäck
Obwohl ich viel verschenke, bleibt - wegen meiner regen Produktion - doch immer wieder mal Brot übrig. Eine leckere Verwertung ist bei mir:
Brotchips mit Kräuter-Knoblauch- Note ..
Obwohl ich viel verschenke, bleibt - wegen meiner regen Produktion - doch immer wieder mal Brot übrig. Eine leckere Verwertung ist bei mir:
Brotchips mit Kräuter-Knoblauch- Note ..
Brot in dünne Scheiben schneiden, von beiden Seiten dünn mit
(Knoblauch) Öl bepinseln, mit Kräutern oder Bratkartoffelngewürz
bestreuen und bei 100 Grad im Ofen trocknen. Ein leckerer, gesunder
Snack zum Wein oder Bier, mit Dip eine Delikatesse.......

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen